Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Ausbilder/-in in Güstrow


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mecklenburg-Vorpommern, TARGOBANK

Bereits in deiner Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst z.B. Kund*innen zu Krediten oder zu…

Laage, Tele Media GmbH Service rund ums Telefon

Wir bieten Abwechslung- Während der 3,5 Jahre wirst du bei uns in den verschiedensten Bereichen eingesetzt und lernst spannende Aufgaben kennen: · Analysieren, Installieren, Instandhalten und Optimieren von Systemen der Informations- und Kommunikati…

Rostock, a-ja Warnemünde

Als Ausbilder (m/w/d) übernimmst Du die Aufgabe unseren Azubis Dein Fachwissen zu vermitteln und sie anzuleiten Dein Arbeitsplatz ist unser Buffetrestaurant und die Bar Dein Auftrag: Ein freundlicher und schneller Service Ob beim Abendbuffet oder an…

Kühlungsborn, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…

Am Sandkopf, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…