Assistent/in der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) Gemeinsam gestalten wir den Getränkemarkt der Zukunft! Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für den Handel? Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und sind bereit, Ve…
15 Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Schwäbisch Hall online
Als Senior Assistenz (m/w/d) übernimmst Du administrative und organisatorische Tätigkeiten und treibst die abteilungsübergreifenden Arbeitsabläufe und Prozesse voran. Auf folgende Aufgaben kannst Du Dich freuen. Du organisierst und begleitest un…
Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen (auch in englischer Sprache) Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen und Terminverwaltung Koordination…
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentat…
In Ihrer Rolle als Management Assistant unterstützen Sie unseren Chief Operating Officer (COO) bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und interner sowie externer Korrespondenz. Als zentrale Schnittstelle arbeiten Si…
Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung Bearbeitung de…
Als Assistenz des Vorstands Finanzen unterstützen Sie vor allem im Bereich Finanzen/Controlling, jedoch auch in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören: Erstellung und Analyse von Finanzberichten Soll/Ist-Verglei…
Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von Präsentationen
Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Allgemeine Büroorganisation
In dieser Position bist du in einem der Hauptprozesse in unserem Unternehmen eingebunden – den Berichtfertigungsprozess. Im Einzelnen bedeutet das: Formatieren von Berichten nach vorgegebenen Standards Korrekturlesen von Berichten Endfertigen der Be…
Umfassende Unterstützung unserer Steuerberater:innen bei der Betreuung unserer Mandantschaft aus der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, insbesondere bei der: Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Erstellung von E-Bilanzen Prüfung vo…
Unterstützung des Teams bei der steuerlichen Beratung nationaler und zum Teil internationaler Kapital- und Personengesellschaften Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mitwirkung bei der Durchführung von Jahres- und Konzernabschluss…
Unterstützung und eigenständige Mitarbeit bei der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB von Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erstellung von Prüfungsberichten Direkter Austausch mit unserer Mandantschaft Mitarbeit in multidisziplinä…
Das Ziel deiner Position ist es, sämtliche organisatorischen und administrativen Aufgaben zu planen, zu strukturieren und bei deren Durchführung zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem: Koordination von Präsentationen und Besprechungen Planung u…
Unsere Office-Teams an den Standorten Frankfurt, Karlsruhe und Stuttgart brauchen Verstärkung! Als zuverlässige Ansprechperson im Team trägst du die Verantwortung für vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich. Du küm…
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Unser Kunde ist ein Industrieanlagenanbieter im Rems-Murr-Kreis. Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, Planung, Herstellung und der Vertrieb thermischer Anlagen. Im Zuge des Wachstums sind wir immer wieder auf der Suche nach talentierten…