Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Mörfelden-Walldorf online

Mörfelden-Walldorf, Frank GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Schwerpunkt M&A Deine Karriere bei FRANK Als Teil der FRANK-Familie handelst du mit uns gemeinsam, nachhaltig und wirtschaftlich, für ein besseres Morgen Seit über 50 Jahren gehört die FRANK GmbH als eigentümer…

Mörfelden-Walldorf, Testo Industrial Services GmbH

Über uns Testo Industrial Services ist die über 1.300 Mit­arbeiter:innen starke, inter­nationale Dienst­leistungs­gesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.400 Mit­arbeiter:innen zählt. Mit viel Leiden­schaft kalibrieren wir Mess­einrichtung…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bad Homburg vor der Höhe, Taunus Sparkasse

"Hast du Lust den Job mit mir zu teilen?"Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus…

Darmstadt, Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz GmbH
Erlenbach am Main, Alles klar! Dienstleistungs GmbH
Frankfurt am Main

Informationen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Unterstützung des Baustellenteams in Bezug auf Geschäftskorrespondenzen und im Tagesgeschäft Prüfen und Klären der Aufmaße und der Rechnungen ausführender Firmen Überwachung der projektspezifischen Bu…

Bad Homburg vor der Höhe, Taunus Sparkasse