Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Haselünne


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ringe, bekuplast GmbH

Du leitest, planst und steuerst Projekte in Eigenverantwortung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielsetzungen. Du bildest die Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern. Du erstellst entscheidungsreife Arbeitsunterlagen wie Analyse…

Holdorf, Nils Bogdol GmbH

Aktive bundesweite Unterstützung der Geschäftsleitung in der Projektleitung Eigenständige Arbeit an und Umsetzung von Projekten Strategische und operative Begleitung des technischen Bereichs Zusammenarbeit mit den anderen Organisationeinheiten des U…

Holdorf, ray facility management group

Über uns Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiterinnen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima,…

Wietesch/Schleupe, JATI GmbH

Willkommen bei der JATI-GmbH. Als „die mit dem Pferd“ haben wir uns branchenweit längst einen Namen gemacht. Wir produzieren und vertreiben Desinfektionsmittel sowie Reinigungsprodukte im Bereich Schimmel- und Brandsanierung auf höchstem Niveau. Sau…

Meppen, Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG

ÜBER UNS Die Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes und weltweit agierendes Familienunternehmen mit über 200 Beschäftigten am Standort Meppen-Hüntel. Das Unternehmen hat sich in den letzten 60 Jahren zu einem führenden Herstell…