Unterstützung der Verwalterteams Kunden- und Objektbetreuung Terminmanagement und -vorbereitung Verwaltungsaufgaben wie Stammdatenpflege und Aktenaufbereitung Koordination externer Dienstleister Rechnungsprüfung und Schreibarbeiten
58 Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Hamburg-Mitte online
Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Bearbeitung komplexer steuerlicher und wirtschaftlicher Fragestellungen Umfassende steuerliche Beratung der Mandanten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen, Mitwirkung bei han…
Dein Aufgabenspektrum umfasst das eigenverantwortliche Management unseres Büros und reicht von der Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post über die Korrespondenz mit unseren Mandanten bis zur Rechnungserstellung und Berichtskritik. Weiterhin organ…
Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Projekten/Studien sowie bei strategischen Finanzthemen, Prozessverbesserungen und Arbeitsgruppen Umsetzung und Begleitung von fach- und abteilungsübergreifenden Sonderaufgaben Bearb…
Verantwortung für die werkseigene Produktionskontrolle (Probennahme, -versand und Dokumentation, Bestandsüberwachung und -bewertung mittels Drohne, Führen des WPK-Handbuchs, etc.) Unterstützung bei Prozessoptimierungen Unterstützung bei dem Vertrieb…
Mitverantwortung bei der Aufstellung, Inbetriebnahme und Wartung von technischen Anlagen und Maschinen Prüfung von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Steuerungen Störungsbehebungen Funktions- und Sicherheitsprüfungen Facility Management O…
Übernimm eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben für unsere Geschäftsleitung. Unterstütze die Geschäftsleitung bei der Erstellung und Bearbeitung professioneller PowerPoint-Präsentationen. Plane und organisiere unvergesslich…
Sie übernehmen die effiziente Organisation des Sekretariates mit allen täglich anfallenden Arbeiten, wie z.B. der deutschen und englischen Korrespondenz nach Vorlage, Phonodiktat und Stichpunkten. Sie übernehmen das Termin-, Informations- und Dokume…
Sie übernehmen die gesamte Terminkoordination und -organisation sowie die Vorbereitung von Terminen Organisation und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Angeboten , sowie Fristenmanagement Effizientes Office Management sichere Kommu…
Als Assistenz der beiden Vicepresidents Sales bist du wichtiger Ansprechpartner für die Abteilungen und die internationalen Kunden. Hierbei wirst du insbesondere die Bereichsleitung in allen klassischen Aufgabenstellungen einer Assistenz und der int…
Selbständige Abwicklung und Koordination aller Aufgaben der Rechtsabteilung (aktive Fristenkontrolle, Pflege und Aktualisierung von Berichterstattungen etc.) Selbständige Bearbeitung allgemeiner interner Anfragen der Fachabteilungen und des jeweilig…
Das ist zukünftig dein Job Terminplanung sowie Projektkoordination mit internen und externen Kontakten Durchführung von Korrespondenzen und Telefonaten auch in Fremdsprachen Erstellung von Unterlagen (z. B. Ablaufpläne, Statistiken) und Präsentation…
In dieser abwechslungsreichen Position bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein. Dafür kümmern Sie sich um den Postein- und -ausgang, beantworten E-Mails und nehmen…
Klassische Assistenzaufgaben für ein Team von Geschäftsführern im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft Korrespondenz in deutscher und ggf. englischer Sprache Vorbereitung von Behördenanmeldungen, Fristenüberwachung von Prioritätsanmel…
Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr, zum Teil selbstständig Unterstützung bei der anspruchsvollen nationalen und internationalen Korrespondenz in deutscher und englischer…
Unterstützung der Bereichsleitung sowie der zugehörigen Abteilungsleitungen des Group Supply Chain Managements bei administrativen Aufgaben Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern Umsetzung eines effizienten Termin- und Dienstreise…
Du unterstützt das Team der Abteilungsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Prozessen Du übernimmst die eigenverantwortliche Büroorganisation, Terminplanung und Korrespondenz Du erstellst Präsentationen, Leitfäden, Arbeitshilfen, b…
Du arbeitest in einem der am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen in Hamburg/Deutschland Du unterstützt die beiden Co-Founder/CEOs in allen Angelegenheiten ihres Alltags Du organisierst die Woche proaktiv indem Du interne & externe Termine manags…
pluss Personalmanagement GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teil- / Vollzeit (ID-Nummer: 10909966)
Unterstützung des operativen Real Estate Managements im Tagesgeschäft in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten und Prozessen (z.B. Koordination des Unterschriftenlaufs von Dokumenten, Versand von Mietverträgen, Sichtung und Ver…