Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Assistent/-in in Bocholt online

Bocholt, Caritasverband für das Dekanat Bocholt e.V.

Bei uns macht Arbeit richtig Sinn Und deshalb setzen sich unsere über 900 Mitarbeiterinnen täglich für eine gute Sache ein. Wir engagieren uns in unterschiedlichen Diensten und Einrichtungen in Bocholt, Rhede und Isselburg. Für alle Altersgruppen un…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Emmerich am Rhein, Johnson Matthey Chemicals GmbH

Bearbeitung der Telefonzentrale und des Besucherempfangs Terminkoordination/-überwachung Eintragungen in das Zeitwirtschaftssystem (Tisoware) Sense Check von Übersetzungen Paketannahme und Weiterleitung Büromittelverwaltung Verwaltung der Poolfahrze…

Ahaus, rumble GmbH & Co. KG

Für unsere Kundinnen und Kunden bist du die erste Anlaufstelle. Du hilfst bei Fragen weiter und vermittelst ggf. den Kontakt zum Reporterteam oder anderen Bereichen des Hauses. Du beteiligst dich unter anderem durch die Erstellung kleinerer Texte un…

Brunswick, Peter-Schneider Gebäudedienstleistung GmbH & Co. KG Braunschweig
Duisburg, Schauinsland Reisen GmbH