Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Bienstädt


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Assistenzarzt (m/w/d)

Bad Liebenstein

Umfang Vollzeit/Teilzeit Antrittsdatum Initiativbewerbung 100% Teamgeist – 500 Mitarbeiter – 451 Betten – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Die m&i-Fachklinik Bad Liebenstein wurde im Januar 1995 als Fachklinik für Medizinische Rehabilitation…

Treffurt, HETEK Lift- und Hebetechnik GmbH

Steuerung, Planung und Umsetzung strate­gischer (Teil-)Projekte in Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen Erstellung von Analysen und Entscheidungs­vorlagen / Business Cases Verantwortung der Bereiche Qualitäts­siche­rung und Qualitäts­management­sy…

Treffurt, HETEK Lift- und Hebetechnik GmbH
Erfurt, Ludwig Fresenius Schulen
Treffurt, HETEK Lift- und Hebetechnik GmbH

Über uns Wir sind seit über 50 Jahren ein erfolgreicher, weltweiter Anbieter spezieller Hebesysteme für Container, Fahrzeuge und Funktionsmodule sowie Hersteller von Senkrechtliften. Zum Erreichen unserer ambitionierten Ziele benötigen wir: Qualität…