Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d) ID7013 Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Das erwartet Sie Sie sind zuständig für die Innenorganisation der Abteilung und steuern das Tagesgeschäft zur Unterstützung der Mitarbeitenden. Sie erledigen…
32 Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf online
Stellenangebot Die CAPITAL CATERING GMBH ist als eines der größten Berliner Catering Unternehmen zuständig für die gastronomische Betreuung sämtlicher Veranstaltungen auf dem Messegelände Berlin, im Palais am Funkturm und im Funkturm-Restaurant. Fer…
Dienstplanung aller Malteser Rettungswachen im Bezirk Berlin (für ca. 150 Mitarbeitende) Abrechnung von Zeitzuschlägen u.a. mittels unserer Dienstplanungssoftware (Vivendi-PEP) Telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender Anfragen von Mitar…
Unterstützung der Vertriebsabteilung und der Implementierung Pers. Assistenz das Leiters Vertrieb und Implementierung Unterstützung der Akquise per Telefon und E-Mail Erstellen und organisieren von Kundenpräsentationen Unterstützung beim Erstellen v…
Gemeinsam mit einer Kollegin unterstützen Sie die Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Anforderungen des Tagesgeschäfts. Sie übernehmen die Büroorganisation, sind für Mitgliederservices zuständig und koordinieren Projekta…
Sie erledigen selbständig und eigenverantwortlich administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Entlastung sowie Unterstützung der Abteilungsleitung Sie steuern die interne und externe Kommunikation, stellen einen reibungslosen Ablauf sicher u…
Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen Bearbeitung von Korrespondenz, E-Mails und Telefonaten Vor- und Nachbereitung von internen Besprechungen Übernahme diverser administrativer Aufgaben (Datenverwaltung, Archivierung, Berichter…
Führung, Organisation und Weiterentwicklung des Sekretariats als zentrale Kommunikationsstelle Gremienmanagement Organisation und Betreuung von Veranstaltungen Personalverwaltung (Vertragsvorbereitung, Abstimmung mit dem Lohnbüro, Pflege und Weitere…
Sie sind zuständig für die Innenorganisation der Abteilung und steuern das Tagesgeschäft zur Unterstützung der Mitarbeitenden. Sie erledigen interne und externe Korrespondenz, die Terminplanung und -koordination, die Vor- und Nachbereitung von D…
in freundlicher Atmosphäre – Teamgeist spielt bei uns eine große Rolle! gerne mit unseren Kunden zusammen. flexibel und abwechslungsreich – bei uns ist es nie langweilig! genießen die Benefits unseres Unternehmens.
Professioneller erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner Eigenständiges und sorgfältiges Zusammentragen von Objektdaten Erstellung von Exposés und Präsentationen erfolgt Pflege und laufende Aktualisierung der unternehmenseigenen…
Du bist eine Person die unerledigte Vorgänge nicht aufschiebt Du erwartest von deinen Kollegen und Vorgesetzten eine klare Kommunikation Du hast einen rundum Blick in deinem Arbeitsbereich Du bist ein Mensch mit einer positiven offenen Einstellung z…
Kaufmännische Assistenz und Unterstützung im/bei Sekretariat der Hausverwaltung Sekretariat der Technischen Abteilung Vermietungsaufgaben Controlling-Aufgaben
Das sind deine Aufgaben in unserem Team Unterstützung des Projektteams im Tagesgeschäft, in der Projektarbeit sowie bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Verantwortung für administrative Tätigkeiten im Backoffice und Office Management wie z.…
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Vorstandsassistenz (m/w/d) in Vollzeit für 40 Stunden: Zur aktiven Unterstützung unserer ehrenamtlichen Führungskräfte in allen Bereichen. Sie arbeiten eng zusammen mit einem 4-köpfigen Assiste…
Technische Assistenz für das Forschungsfachgebiet „Hochpathogene bakterielle Zoonoseerreger“ (w/m/d)
Nachweis und Typisierung von Zoonoseerregern der Risikogruppe 2 und 3 mittels mikro-, molekularbiologischer und serologischer Methoden Bestandsführung und Pflege der Stammsammlung für biologische Agenzien der Risikogruppe 2 (u.a. bakterielle Erreger…
Allgemeine Büroorganisation Organisation von Firmenevents Schreiben nach Phonodiktat, u. a. auf Englisch (Business Englisch nicht erforderlich) Pflege der Personaldaten einschließlich Geburtstagslisten IT-Betreuung bzw. Kommunikation mit dem IT-Dien…
Abwicklung der Korrespondenz mit Firmen und Mietern Fertigung neuer und Anpassung bestehender Bauverträge und Nachträge inklusive Überprüfung von Bürgschaftserfordernissen Terminkalenderpflege zur Wahrung von Fristen (Mängelbeseitigung, Gewährleistu…
Sie sind ein Organisationstalent und halten gerne anderen aus dem Hintergrund den Rücken frei? Zusammen mit einem motivierten und wachsenden Team wollen wir weitere Innovationen in das Bau- und Immobiliengewerbe einführen. Die Stelle ist ab sofort i…
Selbstständige und umsichtige Führung des Anwaltssekretariats Aktenführung, Dokumentenmanagement, Korrespondenz (außergerichtlich und gerichtlich), Rechnungsstellung Reiseplanung und Terminkoordination Freundlicher und serviceorientierter Umgang mit…