ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR DEN WEITBLICK #WORKTOGETHER WIR SUCHEN EINE Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operat…
20 Jobs zur Suche nach Assistent/-in der Geschäftsführung in Baden-Württemberg online
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Einsatzort: Karlsruhe Die FC-Gruppe gestaltet Zukunft - egal ob Mobilität, Gesundheit, Digitalisierung, Energie oder Nachhaltigkeit, wir arbeiten an den zentralen Themen, die unsere Gesellschaft bewegen. Als…
Organisatorische und operative Unterstützung einer unserer Geschäftsführer bei täglichen administrativen Aufgaben Sie kommunizieren in deutscher und englischer Sprache mit Kunden, Mitarbeitern und externen Partnern Die tägliche Terminkoordination un…
In 25 - 30 Stunden in der Woche... ... unterstützt du bei der Planung, Koordination und Überwachung von Projekten sowie Vorbereitung von Präsentationen und Meetings ... verwaltest du die interne und externe Kommunikation, inklusive professionelle Be…
Unterstützung der Geschäftsführung : Organisatorische und administrative Entlastung, Termin- und Fristenkontrolle, Korrespondenz (Deutsch/Englisch), E-Mail-Management Organisation : Planung, Vor- und Nachbereitung von Tagungen, Meetings, Workshops u…
Unterstützend: Sämtliche organisatorische und administrative Tätigkeiten sind bei Ihnen gut aufgehoben. Egal ob bei der Terminplanung, -koordination und -überwachung oder beim Zeit- und Telefonmanagement – Sie strukturieren und unterstützen die beid…
Du bist für die Vorbereitung von Analyseberichten und Entscheidungsvorlagen in Abstimmung mit der Geschäftsführung zuständig Du übernimmst die Projektleitung von bereichsübergreifenden strategischen und operativen Themen Du bist Ansprechpartner für…
Persönliche Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen Themen und administrativen Aufgabenstellungen Organisation und Überwachung von internen und externen Terminen, Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen und sonstigen…
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und anderen Veranstaltungen Termingerechte Er…
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Unterstützung im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitun…
Unterstützung der Assistent:innen des Geschäftsführers Vertrieb beim operativen und strategischen (Tages-)Geschäft Du wirkst bei Tätigkeiten im Bereich Vertriebscontrolling und Digitalisierung mit Planung, Organisation und Koordination von systemisc…
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentat…
Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie Monitoring von Aufgaben und Überwachung von Fristen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen mit der Geschäftsleitung, Erstellung von Entscheidungsgrundlagen Erledigen von So…
Einbindung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft im Bereich Logistik/ Disposition Unterstützung bei der fachlichen und kommunikativen Betreuung aktueller Projekte sowie der Optimierung von Logistikprozessen Telefonische Auftragsannahme und Kundenbet…
Selbstständige Erledigung aller anfallenden Korrespondenz Allgemeine Terminkoordination sowie Koordination von in- und externen Besprechungen Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen, Be…
Als zentrales Bindeglied und Teil unseres Executive Office Teams unterstützt und entlastest du die Mitglieder der Geschäftsführung in einer Reihe von organisatorischen und administrativen Belangen. Mithilfe unseres Tools Atlatos verantwortest und or…
Unterstützung des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing sowie des Vertriebsteams bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten, Statistiken und Preislisten zur Unterstützung…
Dein zukünftiger Verantwortungsbereich umfasst folgende Aufgaben: Assistenzaufgaben: Deine Aufgabe ist es, den Arbeitsalltag unseres Vorstands effizient zu gestalten und reibungslose Abläufe sicherzustellen. Darunter fallen Aufgaben wie Terminklärun…
Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen Vorgängen des Tagesgeschäfts Terminplanung, Kalenderpflege und Ablaufkoordination für den Geschäftsführer Eigenständige Verwaltung administr…
Organisatorische Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung und Regionalleitung - München
Als Organisatorische Assistenz (m/w/d) am Standort München unterstützt du die Geschäftsführung und die Regionalleitung, indem du, zusammen mit der Regionalleitungsassistenz, die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen Themen der Mitarbeiten…