Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Rhein-Sieg-Kreis online

Siegburg, Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt…

Siegburg, Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.

Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung das sind unsere zentralen Aufgaben. Wi…

Siegburg, fibra-KOM GmbH & Co. KG

Werde Teil des Teams Du möchtest die Zukunft der Kommunikation in Deutschland aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Mit unserem Team arbeitest du an topaktuellen Projekten des Breitbandausbaus. Wir sind als Unternehmergru…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Lindenthal, medfacilities GmbH

Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Köln, Festanstellung, Teil- oder Vollzeit, Job-ID 5027 medfacilities kurz und knapp Als Tochterunternehmen der Uniklinik Köln beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende. In Bauherrenvertretung entwickeln, planen…

Lindenthal, medfacilities GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln, Festanstellung, Vollzeit, Job-ID 5018 medfacilities kurz und knapp Als Tochterunternehmen der Uniklinik Köln beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende. In Bauherrenvertretung entwickeln, planen und bauen wi…