Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Arzt/Ärztin in Itzehoe online

Itzehoe, Klinikum Itzehoe

Über uns Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein: Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 2.900 Patientinnen und Patienten pro Jahr: 30.000 stat…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hamburg, TÜV Rheinland Group

Über uns AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Academy & Life Care. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz und für die physische und psychische Gesundheit von Mitarbeitenden. Als Arbeits-, oder Betri…

Duvenstedt, Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. Ein Ort für…

Bargfeld-Stegen, Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH

Hauptverantwortung in der Nacht für alle ärztlichen Tätigkeiten (z.B. Aufnahmen, Untersuchungen, Dokumentation) sowie Sicherstellung der kompetenten ärztlichen und bedarfsorientierten Versorgung unserer Patient*innen Hauptverantwortung in der Nacht…