Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Arzt/Ärztin in Bottrop online

Bottrop, Valeara GmbH

Ganzheitliche und eigenverantwortliche Betreuung unserer Patienten in unserem MVZ Medizinische Behandlung im Einzelsetting Diagnostik, Therapie und Fallführung Fachärztliche Betreuung unserer Weiterbildungsassistenten

Bottrop, Essen, Valeara GmbH

Ganzheitliche und eigenverantwortliche Betreuung unserer Patient:innen in der Psychiatrischen Institutsambulanz Medizinische Behandlung im Einzelsetting Diagnostik, Therapie und Fallführung Fachärztliche Supervision unserer Weiterbildungsassistent:i…

Bottrop, KWA Kuratorium Wohnen im Alter / KWA Betriebs- und Service GmbH

Sie sorgen für das leibliche Wohl unserer Bewohner. Hierzu gehört es, die jeweiligen Speisen im Früh-& Spätdienst herzurichten sowie das bereits angerichtete Mittagsmenü zu verteilen. Eigenverantwortliche Organisation der Speisenbestellung sowie Rei…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Düsseldorf, Mönchengladbach, TÜV Rheinland Group

Über uns AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland Academy & Life Care. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch ges…

Essen, TÜV Rheinland Group

AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland Academy & Life Care. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch gesund sind…

Dortmund, Plasma Service Europe GmbH

ärztliche Betreuung der Plasmaspender Spenderaufklärung zur Plasmapherese Eignungsuntersuchung von Neu- und Dauerspendern Befundung der Laborergebnisse