Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Area Manager in Darmstadt


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wiesbaden, Kassel, Wetzlar (+ 2), AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.

Gut: An alle denken Besser: Für alle handeln Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb für Privatkunden Jetzt bewerbenIcon Pfeil Übersicht Arbeitgeberin: AOK Hessen. Die Gesundheits­kasse. Standort: Bad Homburg, Biedenk…

Mainz, Michael Page

Sie haben Erfahrung im Vertrieb von Automatikgetrieben und Antriebssystemen für Nutzfahrzeuge und/oder Busse? Ich freue mich auf unseren Austausch! Stellenbeschreibung Endkundenverkauf in Deutschland entwickeln Verantwortung für den Vertrieb von Aut…

Weiterstadt, PRO-plast Kunststoff GmbH

Vertrieb unserer Waren an vorhandene und neu zu akquirierende Kunden Kundenbetreuung telefonisch/schriftlich mit aktiver Kundenansprache sowie technischer Beratung Verkaufspreiskalkulation, Angebotserstellung- und Verfolgung Verantwortung für Erfolg…

Corden Pharma International GmbH

CordenPharma is a leading full-service contract development and manufacturing organization (CDMO) of active pharmaceutical ingredients (APIs), excipients and pharmaceuticals Drug Products (DP) and packaging capabilities with > 2'800 employees across…

Frankfurt a. M.

Als Area Sales Manager bist du bei uns die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Partner, und das in enger Zusammenarbeit mit einem großartigen Team. Deine Mission: Unsere Produkte voranzubringen und Beziehungen aufzubauen, die nicht nur Bestand…