Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Architekt/-in in Meppen online

Landkreis Leer, Landkreis Cloppenburg, Landkreis Emsland, Ingenieurbüro von der Haar & Feldmann GbR

8.04619979858398

Meppen, Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe

7.29330015182495


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Nordhorn, LINDSCHULTE Ingenieurgesellschaft mbH Beratende Ingenieure VBI

Datenbankgestützte Erarbeitung von Generalentwässerungsplänen einschließlich hydrodynamischer Simulation 2D sowie 1D-/ 2D-gekoppelte Überflutungsberechnungen mit Erstellung von Gefahren- und Risikokarten Hydraulische Dimensionierung und Nachweise vo…

Quakenbrück, PSE Engineering GmbH

Engineering im Bereich Elektrotechnik und Mess-, Steuerungs- und Regelungs­technik für Anlagen zur Aufarbeitung, Speicherung und zum Transport von Erdgas unter Einhaltung der geltenden technischen Regelwerke Abwicklung von Elektro-, Mess-, Steuerung…

Bad Bentheim, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Team FTTx-Betriebskoordination, Standort Recklinghausen oder an einem anderen Westnetz-Standort, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mi…

Top-Job Neu

Architekt (gn)

Bersenbrück, Wurst Stahlbau GmbH

Über uns Willkommen bei WURST Stahlbau. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation. Das bedeutet für uns, unsere Arbeit wirklich persönlich zu nehmen und ganz auf Qualität zu setzen. Bei uns arbeiten authentische Mensche…