Finden Sie Ihren Traumjob
9 Jobs

9 Jobs zur Suche nach Architekt/-in in Kulmbach (Kreis) online

(+ 38), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) mit Meisterbrief Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern oder Oberbayern Vollzeit req59543 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.40…

Neudrossenfeld, ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Projektleitung Schlüsselfertigbau (m/w/d) Neudrossenfeld Vollzeit req43331 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufe…

Neudrossenfeld, Ed. Züblin AG

Selbständige und eigenverantwortliche Baudurchführung von anspruchsvollen Hochbauprojekten im (erweiterten) Rohbau und Schlüsselfertigbau Zuverlässiger Ansprechpartner für den Bauherren Koordination und Überwachung aller projektbeteiligten Gewerke B…

Neudrossenfeld, Ed. Züblin AG

Als Projektkaufmann:frau (m/w/d) sind Sie für die vollumfängliche kaufmännische Abwicklung unserer Bauprojekte zuständig und sorgen gemeinsam mit der technischen Projektleitung für einen reibungslosen Bauablauf. Dazu gehören folgende Aufgaben: Erste…

Himmelkron, MANN+HUMMEL GmbH

Ihre Herausforderungen Leitung und Betreuung von Innovationsprojekten zu Filterelementen für Haushaltsanwendungen und im Bereich der Materialentwicklung Mitarbeit bei Kundenprojekten als Projektteammitglied sowie bei der Markteinführung von Filterel…

Neudrossenfeld, Kulmbach, Bayreuth, Coburg, Hof, Bamberg, STRABAG AG
Himmelkron, MANN+HUMMEL Molecular GmbH

Erstellung und Bearbeitung von 2D- und 3D-Zeichnungen und Modellen mithilfe von CATIA unter Berücksichtigung von Designvorgaben und technischen Anforderungen. Durchführung von Änderungen und Anpassungen an bestehenden Zeichnungen und Modellen gemäß…

Neudrossenfeld, Kiesel Sued GmbH
Neudrossenfeld, STRABAG BMTI GMBH und CO. KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Altendorf, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Bauplanung-Stationen, Standort Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns rich…

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities You work as a Python developer in…