Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Arbeitssicherheit in Ahrweiler (Kreis) online

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH

Über uns Die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH koordiniert und realisiert als Tochtergesellschaft der Stadt wesentliche Maßnahmen für den Neu- und Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe 2021. Arbeiten Sie mit uns zusamme…

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG

Teamleiter Asset-Service Strom (m/w/d) Bad Neuenahr-Ahrweiler Vollzeit Berufserfahrene Die evm-Gruppe – das sind rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusammen sind wir das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Rösrath, Gapi Technische Produkte GmbH

Über uns Das 1962 von Pierino Galizzi gegründete Unternehmen GAPI hat sich als Spezialist und Partner für technisch anspruchsvolle und wirtschaftliche Dichtungslösungen am Markt etabliert. Um weitere Märkte und Anwendungen zu erschließen, suchen wir…

Montabaur, Laufen Deutschland | Roca GmbH

LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für technische Innovationen, hohe Funktionalität und h…