Maier & Georgs Nachf. GmbH

Tradition und Innovation - ein starkes Team

Mehr als 50 Jahre Erfahrung und ein Team von circa 50 qualifizierten Mitarbeitern ermöglichen es uns, für Auftraggeber aus allen Bereichen in ganz Bayern tätig zu sein.
Unser kompetentes Team besteht zum großen Teil aus langjährigen Mitarbeitern, teils hervorgegangen durch eine erfolgreiche Lehrlingsausbildung im eigenen Haus.
Der Unternehmensstandort liegt im Nürnberger Norden, zentral gelegen im Städtedreieck Nürnberg - Fürth -  Erlangen. Bei uns finden sie Flexibilität und Kundennähe, gepaart mit Zuverlässigkeit und handwerklicher Qualitätsarbeit. Wir beraten Sie mit modernster Technik unter Berücksichtigung von Komfort, Ökonomie und Ökologie.
Die Schwerpunkte der Arbeiten liegen in den Bereichen privater und kommunaler Wohnungsbau, Industriebau, U-Bahnbau sowie bei Schulen, Kindergärten, Kliniken und Senioreneinrichtungen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Maier & Georgs Nachf. GmbH

Carl-Schwemmer-Straße 30
90427 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 0911 3107650 (Telefon)