JOSEPH-STIFTUNG

Wir planen, bauen und verwalten Immobilien für Menschen mit Blick auf die Zukunft. Rund 200 Mitarbeiter arbeiten bei uns Hand in Hand, um Menschen jeden Alters mit unterschiedlichen Bedürfnissen ein schönes Zuhause zu schenken. Ob Neubau oder Bestand – wir geben unser Bestes, um Neues zu gestalten und die Schöpfung zu bewahren.

Die Joseph-Stiftung als kirchliches Wohnungsunternehmen wurde 1948 durch den Bamberger Erzbischof Joseph Otto Kolb als Stiftung bürgerlichen Rechts gegründet und ist christlichen Grundwerten verpflichtet. Der Zweck der Stiftung ist eine angemessene und sozial vertretbare Verbesserung der Wohnungsversorgung, insbesondere in der Erzdiözese Bamberg.

Als Stiftung verfolgen wir ein nachhaltiges Geschäftsmodell und sind in den Geschäftsbereichen Wohnen, Bauen und Beteiligungen sowie in der Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen erfolgreich tätig. In den Bereichen Wohnen und Bauen konzentrieren wir uns auf die Metropolregion Nürnberg sowie die Ballungsräume Regensburg und Dresden.

Jobangebote des Unternehmens

Bamberg, Erlangen, Fürth (+ 1), JOSEPH-STIFTUNG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

JOSEPH-STIFTUNG

Hans-Birkmayr-Straße 65
96050 Bamberg
Deutschland

Frauenplatz 4
96049 Bamberg
Deutschland

Haagstraße 17
91054 Erlangen
Deutschland

Friedrich-Bergold-Weg 8
90429 Mittelfranken
Deutschland

Fischerstraße 16
91522 Ansbach
Deutschland

Schellingstraße 21
95447 Bayreuth
Deutschland

Herderstraße
91301 Forchheim
Deutschland

Deutschland

Telefon: 0951 9144 224 (Bewerbungsmanagement)