Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Application Manager in Düren online

Düren

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Integration & Transition, Standort Düren, Bergheim, Essen oder Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen…

Düren

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Netzbau, Standort Dortmund, Essen oder Osnabrück (ggf. auch anderer wohnortnaher Westnetz-Standort möglich), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sei…

Düren

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Instandhaltung, Standort Dortmund, Düren, Essen oder Osnabrück (ggf. auch anderer wohnortnaher Westnetz-Standort möglich), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte si…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel, Unterlüß, Neuenstadt, Rheinmetall

Unterstützung bei der Sicherstellung des IT Applikationsbetriebs im Logistics Bereich Mitarbeit insbesondere in der SAP MM-IM und WM (PP) Modulbetreuung inkl. Customizing und Übernahme erster Programmieraufgaben Beratung und Unterstützung unserer Bu…

Köln, RTL Technology GmbH

Die AdAlliance bündelt die Kompetenzen starker Medienpartner: RTL Deutschland, Gruner + Jahr, Smartclip und Spiegel - ein Qualitätsportfolio aus TV, Print, Online und Mobile ( www.ad-alliance.de/ ). IP Österreich ist einer der führenden crossmediale…

Bonn, Prosystems IT GmbH
Köln, PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V.

Die Private Krankenversicherung (PKV) ist mit über 35 Millionen Voll- und Zusatzversicherten eine unverzichtbare Größe im deutschen Gesundheitswesen. Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. gehört zu den Spitzenverbänden der deutschen Wirt…