Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Allrounder in Mainz-Bingen (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Seeheim-Jugenheim, Lufthansa Seeheim GmbH

Kein Tag gleicht dem anderen! Sie lieben die täglichen Herausforderungen, die eines der größten Konferenzhotels mit seinen vielseitigen technischen Belangen mit sich bringt. Aber auch die fachliche Beurteilung bei der Durchführung von Veranstaltunge…

Frankfurt am Main, L&S Facilitymanagement

Deine Aufgaben: Service im Konferenzbereich Veranstaltungsbetreuung Klassische Servicetätigkeiten Erstellung eines „Mise en Place“ Kontrolle der Tee & Kaffeeküchen

Frankfurt am Main, Gerbermühle

Vollständige Betreuung der Speisen- und Getränkeausgabe in Biergarten, Restaurant und Küche Du bist kommunikativ und berätst unsere Gäste Aufräumen und Auffüllend er jeweiligen Stationen Du hilfst mit für einen einwandfreien Ablauf und den harmonisc…

Wiesbaden, Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden

Radisson Blu Hotel Schwarzer Bock Wiesbaden Bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt mit all Deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht Dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was Dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Ver…