Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Agent/-in in Gera online

Schwerin, Münster (+ 5), Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG

Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in - wir haben Deine Karriere. Mit 300.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kund…

Schwerin, Münster (+ 5), Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG

Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in - Wir haben Deine Karriere. Mit über 300.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Weinheim, Hamm, Wildenfels, trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA

Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Deine Aufgaben reichen von der telefonischen Akquise über die Angebotserstellung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Du bist die erste Ansprechpe…

Lobeda, NextPhones

Vollzeit - Ausbildung Finde bei uns deinen perfekten Start ins Berufsleben Sei von Anfang an mittendrin, statt nur dabei. Bei uns hast du Spaß mit Menschen, ein Team das zusammen hält und eine Ausbildung, die dir viele Möglichkeiten gibt dich zu ent…

Leuna, Vodafone Deutschland

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Leuna (Nova Eventis) (2024) Beginn: 01.08.2024 Dauer: 3 Jahre Berufsschule: Leuna Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere - und sei einfach Du selbst. Bei uns gehörst Du dazu…