Administrative Unterstützung: Verwaltung von Terminen, Koordinierung von Sitzungen, Erledigung der Korrespondenz und Organisation des Bürobetriebs. Dokumentenverwaltung: Pflege und Organisation von physischen und elektronischen Dokumentensystemen un…
19 Jobs zur Suche nach Administrative Assistant in Baden-Württemberg online
Durchführung der Zutrittskontrolle und Überwachung von Zugängen auf das Betriebsgelände Übernahme der Rezeption und Pforte: Verwaltung von Telefonanrufen Bearbeitung und Verteilung eingehender und ausgehender Postsendungen Begrüßung und Betreuung vo…
Als Executive Assistant (m/f/d) unterstützen Sie den CEO proaktiv in allen administrativen, organisatorischen und strategischen Belangen. Sie sorgen für eine effiziente und priorisierte Abwicklung der vielfältigen Aufgaben im operativen Tagesgeschäf…
Du suchst eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem inspirierenden Umfeld? Für eine vielseitige Unternehmerin mit zahlreichen Projekten – vom Family Office über einen Reiterhof mit Stiftung bis hin zu privaten Immobilien – suc…
Organisation & Management: Koordination und Betreuung privater Immobilien sowie Dienstleister (Hauspersonal, Gärtner, Handwerker etc.) Alltagsmanagement: Unterstützung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, Terminplanung, Reiseorg…
Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Belangen und koordinieren jegliche Bereiche Sie übernehmen die Verantwortung des Geschäftsführungssekretariats und fungieren als Ansprechpartner der Stakeholder Sie leiten die nationale und internationa…
In dieser Funktion unterstützen und entlasten Sie die Bereiche Vertrieb und Marketing in sämtlichen organisatorischen sowie administrativen Belangen und erledigen allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Sie helfen bei der Erstellung von Angebote…
You will be responsible for your own projects, such as planning and organizing internal events and functions, as well as providing support at international conferences of the Frequentis Group You will be responsible for the preparation and follow-up…
Gemeinsam mit der Front Office Managerin Führung, Motivation und Anleitung des Front Office Teams, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu gewährleisten Mitentwicklung und Optimierung eines professionellen Ablaufs am Front Office Förderung de…
Du unterstützt bei der Organisation und Koordination von abteilungsinternen Abläufen im Team Design / Print sowie beim Tagesgeschäft (administrative Tätigkeiten, Ablage etc.) Außerdem unterstützt Du bei der Pflege und Verwaltung von Daten, die zur…
Sie sind professionell und selbstsicher im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie internen und externen Stakeholdern aller Hierarchieebenen? Wir von Real Blue sind Teil der Drees & Sommer Gruppe und für unsere Kunden konzentrieren wir uns auf das…
Support and complete a broad variety of content-related, organizational and administrative tasks that facilitate the Executive Board's ability to effectively lead the organization Researching and processing of information as well as assistance in th…
Als stellvertretende Rezeptionsleitung sind Sie die erste Ansprechperson* für unsere Mitarbeitenden am Hotelempfang. Als Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung und Mitarbeitenden sorgen Sie für die Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unte…
Als Assistenz der Geschäftsführung Verkauf Deutschland (m/w/d) managen Sie als persönliche Assistenz abwechslungsreiche, organisatorische und administrative Aufgaben Sie koordinieren umfänglich die Termine für die Geschäftsführung Verkauf Deutschlan…
Unterstützung des Key Account Teams im gesamten Mass Market / Retail Bereich (Drogerien, Discounter, Supermärkte, Hypermärkte) in den Kategorien Self Care (OTC) und Oral Care (Eigenmarken). Koordination und Abwicklung des Verkaufs von MHD-Ware (Mind…
Gestaltung und Vorbereitung von Meetings, Präsentationen und Dokumenten für den Vice President und das Führungsteam des Globalen Distributorenmarktes Durchführung tiefgehender Analysen , Recherchen und eigenständiger Projekte zur Unterstützung strat…
„Herzlich Willkommen“ – mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt du unsere Gäste, ganz nach dem Motto „feel at home“ Du stehst unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und hältst Tipps und Empfehlungen rund um ihren Aufenthalt für sie bereit Das Erfasse…
We are looking for a research engineer to lead the development and extension of Non-verbal Interpersonal Synchrony Communication Exploration Toolbox. The candidate will work in collaboration with researchers from industry and engineers in computer v…
As a proactive and dynamic Office Operations Manager , you will shape our office culture, streamline essential support services, and develop models to enhance internal processes, ensuring a productive and efficient work environment. Acting as the in…