Finden Sie Ihren Traumjob
28 Jobs

28 Jobs zur Suche nach 1st-Level-Supporter online

Rangendingen, Erbe Elektromedizin GmbH

Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie…

Erfurt, Robert Half

Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im Rahmen des IT-Service Desk Souveräne und freundliche Kommunikation mit Kunden zur Lösung von IT-Problemen und -Anfragen Einfache Darstellung komplexer technischer Sachverhalte für Kunden Technischer Supp…

München, Home-Office, top itservices AG

Ansprechpartner für Kundenanfragen und Störungsmeldungen sowie die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets Lösung auftretender Probleme im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Überwachung und Wartung von IT-Systemen Analyse und Behebung von Feh…

Hirrlingen, Erbe Elektromedizin GmbH

Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Ve…

Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, HEUKING

Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei intern…

Hamburg, Vossloh Rail Services GmbH

Sie übernehmen den First Level Support für unsere internen Mitarbeiter und sind Ansprechpartner bei sämtlichen Themen bezüglich Hardware und Software Die Einrichtung und Administration aktueller Client-Systeme von Windows gehört zu Ihren täglichen A…

Babenhausen, Schneider & Wulf EDV Beratung GmbH & Co. KG

Analyse und Bearbeitung von First-Level- / Second-Level-Störungen mittels Ticketsystem, Fernwartungstool und Telefon Technische Dokumentation der Lösungen, Lösungswege und / oder Prozesse Evaluation neuer Produkte und Lösungen Unterstützung der Koll…

Flensburg, Cargo Future Communications GmbH

Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…

Kelsterbach, Central Global Cargo GmbH

Du bist verantwortlich für den First- und Second Level Support bei allen Fragen rund um das Tagesgeschäft unserer Mitarbeiter (telefonisch, per Ticketsystem oder vor Ort) Du unterstützt den IT-Helpdesk im 1st und 2nd Level Support Du bist verantwort…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Kiel, Flensburg, FERCHAU GmbH

Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…

Mönsheim, Bertrandt AG

Als IT Onsite Supporter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) analysieren und beheben Sie Störungen im 1st und 2nd Level-Support (Arbeitsplatzsysteme, Drucker, Telefonie etc.). Sie sind Onsite-Ansprechpartner/-in zur Umsetzung der betrieblichen Anforderungen für den eigenen…

Duisburg, Allgeier Experts GmbH

Betreuung im 1st, 2nd und 3rd-Level IT-Support via Fernwartung und Vor-Ort-Service Gestaltung, Dokumentation, Konfiguration und Pflege der internen Windows Domänenstruktur für über 150 Nutzer Management von Endgeräten (Win7, Win10, ThinClients, Wifi…

Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Amadeus Fire AG

Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets Enge Zusammenarbeit mit dem…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Hamburg, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der User und Systembetreuer per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung versch…

Top-Job Neu

IT Support (m/w/d)

Stuttgart, Page Personnel

Entfalte dein Potenzial im IT-Support und werde zur treibenden Kraft hinter unserem Erfolg! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der IT-Branche, sucht nach einem zuverlässigen IT-Supporter (m/w/d), um ihr Team zu verstärken. In einem positive…

München, Robert Half

Betreuung der IT-Hotline, Erfassung der Kundenanfragen und Erstellung von Tickets 1st-Level-Support bei Problemen mit Hard- und Software sowie 2nd-Level-Support für alle Hardware-Themen Betreuung der Arbeitsplatz-Hardware (Fat Clients, Thin Clients,…

Hamburg, Robert Half

1st & 2nd Level Support Annahme und Kategorisierung der eingehenden Störungen & Probleme Telefonischer Support und Aufnahme von Tickets Support der Office 365 Produkte

Berlin, DIS AG

Betreuung im 1st und 2nd-Level Support Unterstützung von Kunden deutschlandweit via Remote-Desktop-Verbindung Dokumentation und eskalieren von Kundenanfragen sowie technischen Störungen im Ticketsystem oder per Mail Aktive Beteiligung an der Weitere…

Karlsruhe, netgo
Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Düsseldorf, RDS CONSULTING GmbH

Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…