Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie…
28 Jobs zur Suche nach 1st-Level-Supporter online
Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im Rahmen des IT-Service Desk Souveräne und freundliche Kommunikation mit Kunden zur Lösung von IT-Problemen und -Anfragen Einfache Darstellung komplexer technischer Sachverhalte für Kunden Technischer Supp…
Ansprechpartner für Kundenanfragen und Störungsmeldungen sowie die Analyse und Bearbeitung eingehender Tickets Lösung auftretender Probleme im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Überwachung und Wartung von IT-Systemen Analyse und Behebung von Feh…
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Ve…
Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei intern…
Sie übernehmen den First Level Support für unsere internen Mitarbeiter und sind Ansprechpartner bei sämtlichen Themen bezüglich Hardware und Software Die Einrichtung und Administration aktueller Client-Systeme von Windows gehört zu Ihren täglichen A…
Helpdesk-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd-Level-Support (Fachinformatiker o. ä.)
Analyse und Bearbeitung von First-Level- / Second-Level-Störungen mittels Ticketsystem, Fernwartungstool und Telefon Technische Dokumentation der Lösungen, Lösungswege und / oder Prozesse Evaluation neuer Produkte und Lösungen Unterstützung der Koll…
Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung Konfiguration…
Du bist verantwortlich für den First- und Second Level Support bei allen Fragen rund um das Tagesgeschäft unserer Mitarbeiter (telefonisch, per Ticketsystem oder vor Ort) Du unterstützt den IT-Helpdesk im 1st und 2nd Level Support Du bist verantwort…
Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…
Als IT Onsite Supporter (m/w/d) analysieren und beheben Sie Störungen im 1st und 2nd Level-Support (Arbeitsplatzsysteme, Drucker, Telefonie etc.). Sie sind Onsite-Ansprechpartner/-in zur Umsetzung der betrieblichen Anforderungen für den eigenen…
Betreuung im 1st, 2nd und 3rd-Level IT-Support via Fernwartung und Vor-Ort-Service Gestaltung, Dokumentation, Konfiguration und Pflege der internen Windows Domänenstruktur für über 150 Nutzer Management von Endgeräten (Win7, Win10, ThinClients, Wifi…
Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets Enge Zusammenarbeit mit dem…
Dein Aufgabengebiet Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der User und Systembetreuer per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung versch…
Entfalte dein Potenzial im IT-Support und werde zur treibenden Kraft hinter unserem Erfolg! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der IT-Branche, sucht nach einem zuverlässigen IT-Supporter (m/w/d), um ihr Team zu verstärken. In einem positive…
Betreuung der IT-Hotline, Erfassung der Kundenanfragen und Erstellung von Tickets 1st-Level-Support bei Problemen mit Hard- und Software sowie 2nd-Level-Support für alle Hardware-Themen Betreuung der Arbeitsplatz-Hardware (Fat Clients, Thin Clients,…
1st & 2nd Level Support Annahme und Kategorisierung der eingehenden Störungen & Probleme Telefonischer Support und Aufnahme von Tickets Support der Office 365 Produkte
Betreuung im 1st und 2nd-Level Support Unterstützung von Kunden deutschlandweit via Remote-Desktop-Verbindung Dokumentation und eskalieren von Kundenanfragen sowie technischen Störungen im Ticketsystem oder per Mail Aktive Beteiligung an der Weitere…
Über das Unternehmen Wir digitalisieren nicht der Digitalisierung wegen, sondern verfolgen ein klares Ziel: Das Leben von Arbeitgebern und Arbeitnehmern zu verbessern! Einfachere und schnellere Arbeitsprozesse erhöhen nicht nur Produktivität, Effizi…
Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…